Akasha Chronik Schnuppertag 11.6.2023 in Kelkheim

„Aus-Bildung für Dein Ich“ heißen die neun Level, die Dich zu Dir selbst führen, zum Verstehen der Sprache Deiner Seele und dem Annehmen Deiner Einzigartigkeit. Eine Coaching-Ausbildung in 9 Leveln, um Dich selbst zu coachen und auch andere Menschen/Deine Klienten. Für die Zertifizierung zum Coach der LICHT AN-Academy können weitere 3 Level in 2024 gebucht werden.

Ylva Casagrande – systemische Coachin, spirituelle Beraterin – führt mit ihrem Team feinfühlig und achtsam durch eine Fülle an Erfahrungen. Sie lehrt Bewusstseins-Werkzeuge und deren Anwendungen und ermöglicht Transformation sowie emotionales/ geistiges Wachstum.

Die einzelnen Ausbildungsmodule stehen unter den Mottos: Ich empfange – Ich vertraue – Ich lasse mich nähren – Ich danke – Ich lebe – Ich vergebe - Ich liebe – Ich segne – und - Ich bin.

Ich freue mich sehr über Ylvas Einladung, als Gastreferentin das erste Modul „Ich empfange“ mitzugestalten. Ylva hat ihre Ausbildung zur Akasha Chronik Beraterin bei mir vor acht Jahren absolviert. Es ist ihr ein Anliegen, ihren Coaches, den Zugang zur Akasha Chronik zu ermöglichen.

So werden wir an diesem Tag in die Verbindung mit der Akasha Chronik gehen und den Zugang in unsere eigene Akasha Chronik etablieren. Wir werden erfahren, wie wir uns vertrauensvoll öffnen können, um Informationen und hochfrequente Energien zu empfangen.

Dieser Tag ist für alle Interessierten offen – auch für diejenigen, die nicht an der Coaching-Ausbildung teilnehmen. Das gibt Dir die Möglichkeit herauszufinden, ob Du Dich tiefergehend mit der Akasha Chronik beschäftigen möchtest, und Dich weiter als Akasha Chronik BeraterIn zertifizieren möchtest.

Veranstaltungsort:
Altes Rathaus, Frankfurter Str. 153, 65779 Kelkheim

Uhrzeit: 10.00 -14.30 Uhr

Kosten: 79 Euro
(solltest Du zu einem späteren Zeitpunkt die Ausbildung zur Akasha Chronik BeraterIn machen, wird diese Summe auf die Gesamtkosten angerechnet.)

Anmeldung: www.lichtan.academy oder per mail: info@lichtan.academy

Weitere inhaltliche Fragen zum Schnuppertag bitte an mich.

Zurück
Zurück

Loslassen - das große Missverständnis (und worum es wirklich geht)

Weiter
Weiter

Der goldene Pfad